Logo ticari.de











Suchen:  

Suche eine Altenpflegerin

Suche eine Altenpflegerin oder Altenpfleger



icon globeAdresse: Am Hügel 3, 95119 Naila
icon calculator Preis: 0
icon mobile Telefon: 00000
icon user Kontakt: Ronny Günther
icon mail Email: Ronny Günther per Email kontaktieren


Jetzt kaufen
Zahlungssystem aktivieren



Suche eine Altenpflegerin oder
Altenpfleger

Hallo, Ich bin 32 Jahre alt und behindert habe Strak Probleme bei Körperpflege und Zubereitung der
Nahrung Ich soll demnächst oberriert werden wegen meinem Rücken weil strake Taubheitsgefühl und
Schmerzen habe Krankasse hat pfelegstufe abgelehnt wäre noch zu find. Wiederspruch wurde eingelegt
Meine Mutti mußte gestern ins Krankenhaus sonst hilft sie mir immer Ich trage 24 Stunden Windeln da
ich Harn und Stuhl-Inkontinenz habe ich versuche meistens selber zu wechseln aber meistens sitzen
die nicht richtig und laufen aus. Soziale Geld wurde beantragt. Habe etwas Geld um zubezahlen Bitte
um Verständnis 




Fotos: Suche eine Altenpflegerin oder
Altenpfleger


Weitere Inserate: Suche eine Altenpflegerin oder Altenpfleger


Foto Beschreibung Preis